Verständlich ?
Beiträge von NDK
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Oh ja also wenn ich ein Auto kaufe soll es wenn es spawnt eine Init drin haben
-
Hat jemand eine Idee wie ich wenn ein Auto mit einem bestimmten Skin gekauft wird es mit einer Init spawnt
-
Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.
-
Eins zum Kaufen? Da gibt es genug
-
Kommt hier nochmal was
-
Also ich hab alles im TUT gemacht und Request hab ich verändert weil der Server nicht mehr ging
Dazu hab ich in der fn_requestReceived das Level von 13 auf 14 geändert da dort schon ein Ausweis war.
-
Kannst du vllt auf TS kommen oder hast dafür keine Zeit
-
Es funktionier nicht wenn ich farme wird in der DB nicht die neue Zahl angezeigt. Wenn ich Restarte dann verschiebt sich EXP mit LEVEL
-
Jemand eine Idee ?
-
Äh ja das hab ich später reingemacht ist auch nur das man keine Sportlimo kaufen kann. Trotzdem Danke
-
EXP sind nach Restart einfach in Level Spalte richtig updaten tut es bei mir auch nicht
-
Irgendwie werden die EXP in der Datenbank nicht aktualisiert #gefixt
-
-
Code
[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0' at line 5 [Err] ALTER TABLE `altislife`.`players` ADD COLUMN `EXP` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0 ADD COLUMN `LEVEL` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0 [Msg] Finished - Unsuccessfully -
-
Ich würde dir vllt das empfehlen Kabelbinder für Civs weil wenn ich mir das angucke fehlen da glaub ich ein paar Sachen die du bearbeiten musst
-
Kannst du das Tut verlinken
-
-
Hat niemand eine Idee?