Wieso wurde mein Link entfernt?
Beiträge von SgtMiller
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Externer link administrativ entfernt
Ein Bild von den Calls die ich meine
-
Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, diese "Armacalls" welche erscheinen wenn man irgendwelche F-Tasten drückt deaktivieren kann, damit dieses Fester nichtmehr auftacht
Danke im Vorraus!

Ebenfalls wäre es gut beim Offroader die Funktion "Funkfeuer einschalten" herauszunehmen
-
Hat sogar funktioniert, dann hat sich die Frage erledigt

-
Wie genau Funktioniert das, wenn ich mehrteilige Fahrzeugskins adden möchte?
{ "Feuerwehr", "med", {
"textures\Skins\Medic\Medic_Tempest.paa","textures\Skins\Medic\Medic_Tempest2.paa","textures\Skins\Medic\Medic_Tempest3.paa"
}, "" },
Das wäre jetzt meine Idee gewesen, kann mich da jemand verbessern?
-
Hat jemand eine andere Lösung oder einen Script dafür?
-
SilentF0x Ich versuche es nur so hinzubekommen, dass ich eine "Yelp" mit gedrückt halten abspielen kann.^^
Gibts auch eine andere Variante?
-
Besteht die Möglichkeit, dass der Sound abgespielt wird, solange man eine bestimmte taste gedrückt hält?
Danke im Vorraus
-
Habe das gleiche Problem, mit dem, dass ich das Interaktionsmenü überall öffnen kann, weiß jemand wie ich das richtig mache?

-
Oke danke
-
Wie siehts mit dem kicken und bannen aus? Per Admin menü gehts nicht, im chat jedoch nachdem ich mich als admin eingeloggt habe #login ****** mit #kick ***
In den Scripts vom Admin Menu steht auch #kick *** drinne.
oder hat jemand ein fertiges Admin Menü? :O
-
also "["Open",true ] spawn BIS_fnc_arsenal;" in die remoteexec?
-
benutze dieses Admin Tool.
Wie genau füg ich das mit dem Virtual Arsenal ein? dass ich das mit einem knopfdruck dann öffnen kann
-
Wie füge ich in meinem admin tool ein Virutal Arsenal ein? spricht, hat jemand dafür einen Script?
und außerdem, funktioniert irgendwas das kicken und bannen nicht, woran kann das liegen?
-
BeFreezy Die Fehler haben damit nichts zutun, die liegen an unserem Ausweis script, sollten auch jetzt gefixt sein

-
Eine andere Meldung kommt nicht.
-
in den Serverloggs steht dieser Error: Warning: Cleanup player - person 2:2069 not found
-
Ja, aber weiß nicht genau was der Fehler ist, will da nichts rauslöschen, weil soweit alles klappt^^
-
Wo ist da der Fehler?
-
Das ist die Fehlermeldung, welche manchmal erscheint