Die werden mit geladen im Shop werden mir die modded waffen angezeigt oder die cop Uniformen
Beiträge von Tmmi
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Habe diemsal zum test nur ein modded gebäude hingestellt auf die karte.Des kommt bei jedem gebäude muss ich des ihregendwie eintragen wo ?
hier das ist das wo auf dem bild steht mpmission\Tanoa_Life.Tanoa\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item1100.type:Vehicle class Land_Polizei_garage no longer existes
-
Guten Tag,
ich bräuchte einmal hilfe bei einer Fehlermeldung.
Wenn ich auf denn Server ein Modded Gebäude setzte bekomme ich eine Meldung Entites.... bräuchte hilfe
-
Sie wurden aus dem Spiel entfernt.(BattlEye:Set Variable Restriction #1
-
Ich hätte noch ne frage an euch.
Wie muss ich des ihn mein server rein machen?
Kurze Anleitung wäre nett
-
wenn ich mein arma 3 starte bekomme ich so was
"Include file x\cba\addons\main\script_macros.hpp not found"
-
Nein ich meinte wenn man cop is das man dann so eine Speerzone macht
-
Guten Tag,
ich bräuchte Hilfe beim Svaezobe script.
Habe die Version ALtis V5 wäre ncie wenn sie für mich auch eine Anleitung machen können

-
wenn ich denn Ordner öffne sehe ich data source Jackson_country.hpp
Jackson_country.wrp
-
Richtig verstanden habe sie runtergeladen weiß aber net wie ich es als mod mache.
-
Wie kann ich die Jackson Country map als mod machen?
-
Jo ich kann ihnen helfen
addens sie mich in steam http://steamcommunity.com/profiles/76561198127295878/