Beiträge von Luka Cybex
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Code
Alles anzeigenDas kommt 1000 mal. 22:12:16 Error position: <_oldBackpack}; }; }; > 22:12:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _oldbackpack 22:12:16 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107 22:12:16 Error in expression <er != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack}; }; };soll ich dir mal die initcop anhängen ?
-
-
-
Hallo liebe Community
Hab versucht eine zweite polizei Sirene (Yelp) einzufügen, nur leider kommt kein Sound.
hat jmd. eine Idee voran es liegen könnte
-
Ist gelöst danke
-
geht immer noch nicht
-
ja ich probier es mal aus
kleinen Moment -
das hilft sehr. Also der Keyhandler kann nicht richtig funktionieren, da der davon ausgeht, das deine Uniformen durchnummeriert sind. Und dazu wird davon ausgegangen, dass Cops nur "U_Rangemaster" als Kleidung tragen. Das wird so schnell also nicht funktionieren. Ich bastel es dir eben zusammen.
Ich dank dir vielmals

-
-
ich werde irgendwas vergessen haben

hier die datein (für die logs bin ich zu blöd - meint ihr die server logs von nitrado ? )
-
muss da das selbe rein was auch in der fn_initcop.sqf steht ?
-
-
Ist die Datei core/functions/fn_playerSkins.sqf vorhanden und richtig?
darin habe ich nix verändert ...
-
hm irgendwie geht das nicht richtig

also die Nachicht das es aktualisiert worden ist, ist da aber sonnst passiert nix

-
-
ja kann man z.B. in den Keyhandler einbauen.
Code//shift +Num0 Skin load case 82:{ if(_shift) then {_handled = true;}; if ((_shift) && (vehicle player isEqualto player)) then { if (playerSide in [west,independent]) then { [] call life_fnc_playerSkins; hint "Dein Anzug Skin wurde geladen!"; }; }; };sofern du eine neuer Version hast

Gruß,
moeck
muss ich das nur in den keyhandler einfügen und das wars ? :O
-
ja hab die 5.0.0
ich danke dir vielmals
-
Hallo ihr lieben

hat jmd. eine Idee wie ich für die cops und meds ein button einbaue mit dem sie auf knopfdruck ihre kleidungstexture aktualisieren können?
-
irgendwie funktioniert das nicht...
ich hab ein neues iteam erstellt
und das was du geschrieben hast in die fn_useiteam.sqf eingefügt
dann hab ich das iteam in den medic shop getan und es passiert nix