Kommen sie auf den Teamspeak> HDTeam.de
Beiträge von Joshua RaiN
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Es ging ja heute früh noch aber um 16 Uhr ca nichtmehr können wir bitte aufm teamspeak reden
-
-
Ne hab ich schonmal ausprobiert
-
Linux
Können wir uns vtl auf Teamspeak treffen?
-
Hier ist der ServerLog
-
Wenn ich meinen arma3 Server startet kommt dieser fehler:
21:54:35 "---------------------------------------------------------------------"
21:54:35 "---------------------------------------------------------------------"
Call extension 'extDB3' could not be loaded
21:54:35 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
21:54:35 ""
21:54:35 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
Bitte um schnelle hilfe -
Zeilord wir haben nocheinen bug ich gehöre zu freegamerhd wenn wir auf den server joinen wollen kommt ace_arsenal.pbo is outdated
-
Ich gehöre zu FreegamerHD wenn wir den server starten kommt der fehler ace_arsenal.pbo is outdated.