Dass selbe Problem habe ich auch, so frustrierend.. D:
Beiträge von twiiZe
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Benötige immernoch Ideen, wie man das Problem beheben könnte

-
-
#UPDATE also es steht jetzt fest dass es an der mpmission liegt. Habt ihr Ideen, wo sich da ein Fehler verstecken könnte? Verzweifle halb D:

-
Könnt ihr euch nochmal die Client Logs angucken, findet ihr noch was habe aus der Config_Vehicles.hpp alles gelöscht was da steht also Offroader ist draußen keine Ahnung wieso er noch da angezeigt wird.

-
life_server auch extDB3 haben wir neu gemacht
-
Ok, ich werde mal gucken, dass ich die fixxe

-
Habe vom Server vorher, die Dateien einfach rüber getan
-
Ok, hier mein Client Log

-
Hi NN-Community,
wir haben soeben unseren Server auf Root gespielt jetzt ist unser einziges Problem, dass man kurz bevor man spawnen kann diese Nachricht bekommt: "Empfange Daten vom Server ... Überprüfe ...".
Habt ihr Ideen wie man es lösen kann?
Anbei beide Logs
LG
-
-
Richtig, dass habe ich schon

-
-
Es geht aber erst nach dem man in der Lobby war, Deswegen suche ich den Code quasi

-
Ok ich dank dir trotzdem
-
Weißt du wie dass gehen würde?

-
Srryyyy :D, war anscheinend so fasziniert, aber der kommt dann danach oder?
-
Von Anfang an kommt der bin ich der Meinung..
-
Finde dass so nice, deswegen möchte ich sowas auch

-
Richtig, die haben die Altis Map durch ihr Bild ersetzt..