Ich habe jetzt verschiedene Arten versucht das Problem zu lösen, aber ich werde immer wieder wegen "createvehicle restriction #1" gekickt.
Beiträge von Sebastian7898
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Und was muss ich jetzt für Battleeye eintragen?
-
Ich versteh das immer noch nicht
-
Wie mache ich das genau?
-
Das ist die Kicknachricht, wenn ich Ö drücke.
-
Zitat
Benutzt du Infistar?
Nein.
-
Wenn ich im Spiel bin funktioniert das Z-Inventar nicht mehr und wenn ich ö drücke werde ich gekickt. Im letztem Code verwandelt sich das ö immer zu einem ?. Was habe ich falsch gemacht?
Codeclass speech { name = "rpsirene"; sound[] = {"\sounds\rpsirene.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; };Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_copSiren2.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine / ammorosh Description: Starts the cop siren sound for other players */ private["_vehicle"]; _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if (isNull _vehicle) exitWith {}; if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {}; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]}; if (!alive _vehicle) exitWith {}; if (isNull _vehicle) exitWith {}; _vehicle say3D "Achtung";//Class/name specified in description.ext sleep 7;//Exactly matches the length of the audio file. if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; };Code
Alles anzeigen//? Key case 39: { if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 7; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];}; if ((_veh getVariable "siren2")) then { titleText ["Warnung AUS","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren2",false,true]; } else { titleText ["Warnung AN","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren2",true,true]; if (playerSide isEqualTo west) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT]; } else { [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT]; }; }; }; };