Jo mir gefählt dein script echt gut. Es Funktioniert auch alles Super. Jedoch habe ich ein Problem, bzw. eine Frage. Kann man das script so umbauen das man wen man jemanden Niederschlägt ihn gleich Fesseln kann? Das würde vieles in Altis Life leichter machen. Ich habe bis jetzt nichts zu diesme Thema gefunden was mir anzeichen gibt wie das Funktioniert. Wäre cool wenn du mir Helfen könntest.
Beiträge von EgoPlayer
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag