Hallo ich habe mal eine frage wenn ich meine map ändere dann sag der server reading mission a3llake.lakeside
kann mir wer helfen ?
Arma 3 Lake side map
-
Reiner Zufall -
28. Februar 2016 um 15:27 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
wo ist das Problem?
Der Server sagt das immer
-
schau mal in die logs !
Da steht, weshalb dein Server nicht startet. -
Es ist a3llake.LakesideValley.
-
jo ich schaue grade ob es jetzt funzt mache grade was

-
Ist das der Fehler, welcher ausgegeben wird ?
-
da ein mal die rpt.log
-
steht doch da:
Spoiler anzeigen
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.A3L_CivClothesPack
Mission a3lArmA3Life.lakesidevalley: Missing 'description.ext::Header'
-
oke kann das sein das das ein addons ist "A3L_CivClothesPack" ?
-
Du musst in der Mission.SQM oben "A3L_CivClothesPack" überall rauslöschen. Aber pass auf auf die Kommas
-
ja past danke ich habe das addon raus genommen
#dumm -
Da es jetzt ja anscheinend funktioniert:
[modclose][/modclose] -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.