Sers, ich habe problem das mein server nur lädt wenn 1 Spieler direkt drauf Connectet. Wie stelle ich das ein das server Mission beim Hochfahren sofort startet?
Server soll Mission Direkt laden nicht erst wenn spieler connectet
-
Falke -
26. Januar 2016 um 16:23 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
[lexicon]Startparameter[/lexicon] -autoinit
in deiner config persistent = 1;
-
Der Server Basiert auf Arma2.
start /wait "arma2" /min "arma2oaserver.exe" -port=2309 "-config=instance_11_Chernarus\config.cfg" "-cfg=instance_11_Chernarus\[lexicon]basic.cfg[/lexicon]" "-profiles=instance_11_Chernarus" -name=instance_11_Chernarus "-mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Epoch_Server; -autoinit
Funktioniert nicht ;/
-
achso..
Dann weiß ich es nicht
-
-
Danke. Nur ist frage wie ich das nutze?..
-
Keiner rat?
-
Guten Tag,
Du musst ein [lexicon]Startparameter[/lexicon] hinzufügen "-autoinit" und nicht vergessen in der Server Config sollte "persistent = 1;" eingestellt sein.
Dann sollte die Mission sofort vom Server geladen werden.MfG ShenzoX