is bei mir bei der 5.0 auch so obwohl ich es in der config master auf false stehen habe und in der initplayerlocal ausgeklammert habe
[Tutorial] SpyGlass entfernen
-
- Altis Life
-
Doxylamin -
9. August 2015 um 01:54
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Code
Alles anzeigen#include "script_macros.hpp" /* File: initPlayerLocal.sqf Author: Description: Starts the initialization of the player. */ if (!hasInterface && !isServer) exitWith { [] call compile PreprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf"; }; //This is a headless client. #define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)}) #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING) CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";}; [] execVM "core\init.sqf";das steht bei mir muß da das spyglass auch raus
-
entfernen bei der 5.0 bekomm ich einfach nicht hin !
-
um Spyglass in der 5.0.0 zu entfernen macht es so wie Ich.
Alles Genauso wie oben Beschrieben, ausser :
Die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ , Den Schritt könnt Ihr auslassen, die datei gibt es bei 5.0.0 nicht.
In der initPlayerLocal.sqf nicht nur [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf"; entfernen, sondern auch das wo es drin steht, also
CodeCONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};die Datei "clientValidator.sqf" nicht löschen, sondern einfach nur leeren.
So klappts bei mir in der 5.0.0
-
Alles anzeigen
um Spyglass in der 5.0.0 zu entfernen macht es so wie Ich.
Alles Genauso wie oben Beschrieben, ausser :
Die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ , Den Schritt könnt Ihr auslassen, die datei gibt es bei 5.0.0 nicht.
In der initPlayerLocal.sqf nicht nur [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf"; entfernen, sondern auch das wo es drin steht, also
CodeCONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};die Datei "clientValidator.sqf" nicht löschen, sondern einfach nur leeren.
So klappts bei mir in der 5.0.0
Funktioniert einwandfrei in der 5.0.0 Super Danke!
-