Den Alternativsyntax von createSimpleObject nutzen - das sollte dann gehen glaub ich, aber nicht sicher... Im Idealfall aber direkt im Objekt selbst
Objekte aus Mod in Altis Life hinzufügen?
-
- Mapping & Modding
-
cpt.n3m0 -
14. Februar 2017 um 14:19 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Den Alternativsyntax von createSimpleObject nutzen - das sollte dann gehen glaub ich, aber nicht sicher... Im Idealfall aber direkt im Objekt selbst
Könntenst du einen kleinen beispiel für pbo machen?
-
Das wurde verworfen wie du es oben siehst, hab da leider auch nix rumfliegen
-
Facepalm
.p3d ist ein ModellRichtig, p3D sind die 3D modelle. Warte mal, so könnte ich vlt doch meinen Ford Mustang in Standart ArmA 3 rein bekommen ohne mods :3

-
als Modell mehr aber nicht. nicht fahrbar garnix
-
als Modell mehr aber nicht. nicht fahrbar garnix
Jagut ok, dann doch nicht ._. wenn das Gehen würde, das wäre schon mega Geil..
-
@cpt.n3m0
Guck mal auf YouTube - Das gibts nen Video von Die Sucht Profis mit dem Titel "Der Beste Altis Life Server 2"
Das Video Guck Ab 17:00 Minute
Das gibt es nen Server namens Division Altis und die haben das Irgendwie hingekommen.
Setzt dich mit dem Inhaber in Verbindung.
Vlt. Klappt es jaMFG
JOHNYBOY -
Die haben auch Mod-Fahrzeuge usw.
-
Das ist ein SUV oder sonst was mit nem Model drüber gestülpt
das ist die einzige Möglichkeit ohne Mods die mir bekannt ist -
Achso
Er hats gesehen 
Axh deswegen hat der nen SUV Sound
Ist aber doch schon dezent Befriedigend -
...oder man geht direkt auf nen Modserver wenn man neue Fahrzeuge will
meine Meinung -