-
Hallo ,
Mich würde es Interessen wie ich den Battleye Namen Ändern kann Also z.B Steht wenn jemand connected jetzt [Battleye] Player Blablabla Used modify modify Data und dass statt Battleye Dort: [System] Steht würde mich Interessieren da ich die Änderung bei Mehreren Servern schon gesehen habe
Mit freundlichen Gruessen
KeyStreak | Sven
Battleye Namen Ändern
-
KeyStreak -
26. November 2015 um 22:32 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich glaube das ganze hat nichts mit Mapping zu tun

-
-Beitrag verschoben-
-
Entschuldigung ,
- Dieser Beitrag sollte eigentlich zu Spieler helfen Spieler danke @xlometachlorid
-
in deinem Server Startparameter haste einen String der heisst
-name=xxxxxwobei xxxxx dann der angezeigte Name für jegliche Art von Rcon Messages ist...
-
Danke @Gernotishot
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.