oh man
lol
Anzahl virtuelle Items in einem Shop
-
VicesViper -
7. Oktober 2015 um 11:41 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
so funktioniert einwandfrei
Danke -
Wunderbar -
jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, das mann z.B. 2 Eisen und 3 Kupfer und 1 elektroteil benötigt um ein Mechanismus zu erstellen (z-Item) um es dann weiter zu verabeiten (crafting system) das crafting system funktioniert schon
nur das mit den z-items (mehrere) zu einem anderen z-item zu verabeiten das klappt irgendwie nicht! -
Schau mal hier Ich verwende dafür dynprocess. Die Datei ist am Ende des Posts. Und wies geht steht oben in den inits.
-
Craft System von PapaBear? oder einfach nur Processen?
-
@Backer133 von EdgeKiller
@SBuserhy ok Danke ich teste es nachher oder morgen direkt aus

-
Meinte ich sorry

-
achso @SBuserhy kann ich das einfach so auch in 3.1.4.8 verwenden?
-
-
ok Danke
wenn ich es drin habe sag ich bescheid 
-
sniperrifle shit

-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -