das sss ist der client log und der serverlog ist der rpt log
[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
-
- Altis Life
-
blackfisch -
3. September 2016 um 01:57
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Kann mir jemand weiter helfen
-
Functions.hpp, line 390: /CfgFunctions/Life_Client_Core/Placeables/: '}' encountered instead of '{'
Check mal deine Functions.hpp, da scheint bei den Placeables entweder eine Klammer oder ein Komma falsch gesetzt zu sein. Wenn du willst kannst du die auch gerne hier reinschicken.
-
Werde, wenn ich gleich von der arbeit komme mir das anschauen und wenn ich es nicht finde oder fixe, poste ich sie hier reing.
-
so ich finde nicht den fehler. hier mal die datei
-
Du hattest die Class außerhalb des life-Tags... Achte drauf, wo du das hinkopierst

-
ich idiot
haha danke 
-
ist das script auch altis 4.5 fähig
-
habe es nun geändert, und es geht immer noch nicht.
if ({isNull(findDisplay 20000)} && {playerSide in [west,independent]}) t>
0:49:32 Error position: <&& {playerSide in [west,independent]}) t>
0:49:32 Error &&: Typ code, erwartet Bool
0:49:32 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 73
0:49:32 Error in expression <e 39: { -
Oh sorry, ich = doof
Keyhandler-Code wird im Tut korrigiert -
Hab es Fix getestet ;D Funktioniert super. Intere sannt währe, wenn man die Barrikaden usw erst kaufen müsste, um sie zu platzieren
-
bekomme die Attachto nicht eingetragen jmd nen tipp?
Fehler in Attachto.log:
17.09.2016 12:09:12: [TYLS] Lincoln Burrows (93.194.20.158:2304) fb759adfca61e3372ae1813e829efe08 - #0 4:5 RoadCone_F 2:3002 B_medic_F -1 [0,3,0]
17.09.2016 12:10:55: [TYLS] Lincoln Burrows (93.194.20.158:2304) fb759adfca61e3372ae1813e829efe08 - #0 5:5 RoadCone_F 2:3010 B_medic_F -1 [0,3,0]so hab ichs eingetragen! alles in einer reihe !!:
1 "" !RoadCone_L_F !B_medic_F !I_medic_F !RoadCone_L_F !RoadCone_F !RoadBarrier_F !RoadBarrier_small_F !PlasticBarrier_03_orange_F !Land_CncBarrier_stripes_F !Land_PortableLight_single_F !Land_PortableLight_double_F
-
Hier mal so wie ich es gemacht habe.
Spoiler anzeigen
//new
1 "RoadCone_L_F" "B_medic_F" "I_medic_F" "RoadCone_L_F" "RoadCone_F" "RoadBarrier_F" "RoadBarrier_small_F" "PlasticBarrier_03_orange_F" "Land_CncBarrier_stripes_F" "Land_PortableLight_single_F" "Land_PortableLight_double_F"
4 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_Razorwire_F !Land_ClutterCutter_small_F !C_man_ !B_medic_FWenn du Infistar hast, kannst du einfach alles kopieren, wenn nicht nur das mit der 1 davor.
-
danke werd es mal reinschmeißen
-
Achso noch ne frage bekomme den shortcut nicht hin für die pickaxe auf 4.0 Version hab schon mehrer tut getestet aber steh irwie vor nem nix

-
1: erstell mal bitte dazu ein neues Thema da es glaube ich nicht hier rein gehört und schick mir den Link.
2: Hat die Lösung geklappt, die ich dir gesagt habe
-
ja hat geklappt und mach ich eben danke
-
-
Die Attachto hat wohl doch nicht so geklappt
hast du noch ne idee? -
-