nein kein script pack mein eigenes.
Problem mit Medicfahrzeuge/Garage
-
Lassi262612 -
19. September 2015 um 17:35 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hast du dann auch selber die life_server bearbeitet?
-
-
Hast du die Datenbank richtig eingetragen? Spezifisch die Vehicles Tabelle und die Triggers/Prozeduren.
-
wenn anders net ist schauste mal bei mir im ts vorbei : ordnungshueteraltis.de und wir quatschen mal darüber.
-
Hast du die Datenbank richtig eingetragen? Spezifisch die Vehicles Tabelle und die Triggers/Prozeduren.
das kann ich dir net beantworten da müsstest du selber mal schauen.
-
Mach doch mal nen Screenshot von deiner DB. bzw. von Phpmyadmin, Workbenche, HeidiSQL oder halt von dem was du nutzt

-
wovon genau?
-
Das wäre in PHPMyAdmin
-
-
Nimm bitte nicht Dropbox
Das geht so schlecht
Du kannst sie direkt hier hochladen 
-
das direckt hier hochladen funzt bei mir net richtig
-
Ok, Eigentlich sollte alles normal sein, ich hab dann keine Ahnung mehr woran es liegen kann....
-
ansich hätte ich ne idee womit du genau siehst was im argen liegt.
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -