Wie lasse ich adac mit rucksackspawnen?
Adac mit Rucksackspawn & ADAC NPC
-
Falke -
24. August 2015 um 21:42 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Sorry, aber kann man da nicht 1 Thema auf machen?
--------------------------------------------------------------
Du musst soweit ich weiß, in der fn_adacDefault.sqf etwas einfügen:
player AddBackpack "RUCKSACKCODE";
--------------------------------------------------------------
MFG Niclas Nasenbein
-
Korrekt hier kannst du so einfügen

player addBackPack "B_Bergen_Base"; //Rucksack kannst dir halt aussuchen

-
Hätte dann noch frage.
Und zwar mein Adac NPC kann zurzeit:
Helikaufen,
Autokaufen,
Itemskaufen ( Das ruft der nicht auf? :O),Was fehlt mir?:
Adacair lizenz kaufbar.
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "aAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "aAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"aAir",0,false,false,"",' !license_adac_Air && playerSide == east ']; this addAction["Adac Item Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_basic"]; this addAction["Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_car",east,"adac_car_1","adac","Kavala"]]; this addAction["Helicopter Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_air",east,"adac_spawn_1","adac","Kavala"]]; this addAction["Vehicle Garage", { [[getPlayerUID player,playerSide,"Car",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == east ']; this addAction["Helicopter Garage", { [[getPlayerUID player,playerSide,"Air",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == east ']; this addAction["Store vehicle in Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; thisadac_basic :
-
Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.
Können dann das problem mal zusammen anschauen.
-
Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.
Können dann das problem mal zusammen anschauen.
Okay. Danke dir

-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.