Hat jemand ne kurze Einführung, wie ich die 3.1.4.8 auf extDB2 umstelle?
extDB 2
-
stolzerrabe -
22. August 2015 um 22:38 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön wäre es wenn...
Habe unter anderem dass problem dass extDB2 scheinbar garnicht als Mod geladen wird, hänge daher noch auf Version 35 rum
-
testet das hier mal: Extdb2
-
- Offizieller Beitrag
Werd ich nacher mal testen, danke dir

-
Das hatte ich versucht. Gab in der fn_asyncCall.sqf fehler...
Wenn es einer hinbekommt, und dies teilen würde, wäre ich dankbar =) -
- Offizieller Beitrag
Setz mich nun fix ran und geb dann gleich Rückmeldung diesbezüglich

-
- Offizieller Beitrag
Wo wird denn bei extDB2 die altis-life-rpg-4.ini abgelegt?
-
Das weiß ich nicht

-
- Offizieller Beitrag
Kann noch was dauern der Beitrag für extDB2 mit sql_raw ist für die 3.1.4.8, wir nutzen 4.0. Melde mich wenn wir es haben.
:gamer: -
ich nutze ja die 3.1.4.8
Aber wie gesagt, Fehler... -
Wo wird denn bei extDB2 die altis-life-rpg-4.ini abgelegt?
@extdb -> extdb -> custom_db (Oder so) -> Darein.
-
- Offizieller Beitrag
@extdb -> extdb -> custom_db (Oder so) -> Darein.
Das ist mir kla, gab jedoch noch 3 weitere Fehler welche wir fixen mussten. Hab mir letztendlich auch die modifizierte @life_server von @Xylometachlorid geben lassen und nochmals modifiziert, nun läuft extDB2 unter Version 4.0. Unter 3.1.4.8 hab ich leider derzeit keine Lösung, kanns mir jedoch im laufe des Tages auch mal anschauen. -
-
@nox kannst du mir vielleicht die modifizierte @life_server schicken?
Habe auch das Problem mit Altis Life 4.0.Grüße RAinZz
-
- Offizieller Beitrag
@nox kannst du mir vielleicht die modifizierte @life_server schicken?
Habe auch das Problem mit Altis Life 4.0.Grüße RAinZz
Kommt per PN
-
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.