altis life wo finde ich das script für die ausdauer umzustellen !
müdigkeit
-
tklein -
6. Juni 2016 um 22:25 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Alles anzeigen
Wenn ihr ein Problem mit der neuen Stamina habt, dann stellt sie aus.
Hier seht ihr wie: (Quelle: Simpler Fatigue Fix - Script Releases - Altis Life RPG)add to
core\configuration.sqfSpoiler anzeigen
life_fatigue = 0.5; //Set the max fatigue limit (50%)
add to
functions.hSpoiler anzeigen
class Functions {
file = "core\functions";...
class fatigueReset {}; //Add this line };add to the bottom of
core\init.sqfSpoiler anzeigen
[] spawn life_fnc_fatigueReset;
create file
core\functions\fn_fatigueReset.sqfSpoiler anzeigen
/*
File: fn_fatigueReset.sqf
Author: Itsyuka
Description: Stop the fatigue from going higher than what ever you set it to (**** BI Devs, shouldn't be doing this).
*/[] spawn
{while {true} do {
if (life_fatigue < getFatigue player) then {
player setFatigue life_fatigue;
};
sleep 1.5;};
}; -
Bevor ich es vergesse
Schau dir für deine nächste Frage bitte folgenden Beitrag an: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden -
währe als sinnvoll wenn man dazu schreiben würde wo das hin soll !
desweiteren
File: fn_fatigueReset.sqf gibts bei mir garnichtadd to
core\configuration.sqf
life_fatigue = 0.5; //Set the max fatigue limit (50%) an welche stelle ?? -
File: fn_fatigueReset.sqf
create file
core\functions\fn_fatigueReset.sqf
create file: Erstelle Datei übrigens wenn du dich mit Arma auskennst sollten English Kenntnisse das A und O sein.und das in der configuration.sqf ganz oben in die Backend Variables
mfg power -
währe als sinnvoll wenn man dazu schreiben würde wo das hin soll !
Also ich bin mir ziemlich sicher dass da steht was man machen soll -_- Wenn du mit Englisch nicht klar kommst nehme dir bitte den Google Übersetzer zur Hand.
-
alles klar vielen dank hatt super funktioniert
-
[modclose][/modclose]
-
-moved-
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.