Moin habe einen privaten Server erstellt Exile etc. installiert aber habe das Problem dass die Missionen nicht starten hat jemand rat ?
Exile Missionen Starten nicht
-
- Exile Mod
-
Robin2907 -
19. März 2025 um 16:24 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
- DMS/ZCP nicht aktiv – Überprüfe, ob die Missionen in der config.sqf aktiviert ist.
- Falsche Server-Konfiguration – Stelle sicher, dass die server.cfg die richtige Mission lädt.
- Datenbank-Problem – Prüfe die extDB3-Logs, ob die MySQL-Verbindung funktioniert.
- Fehlende oder falsche Mods – Starte den Server mit den korrekten Mods (@Exile, @DMS, etc.).
- Fehlermeldungen in den Logs – Schau in die arma3server.RPT-Logs für Hinweise.
Falls du Log-Fehlermeldungen hast, kann ich dir gezielter helfen! 😊
-
- DMS/ZCP nicht aktiv – Überprüfe, ob die Missionen in der config.sqf aktiviert ist.
- Falsche Server-Konfiguration – Stelle sicher, dass die server.cfg die richtige Mission lädt.
- Datenbank-Problem – Prüfe die extDB3-Logs, ob die MySQL-Verbindung funktioniert.
- Fehlende oder falsche Mods – Starte den Server mit den korrekten Mods (@Exile, @DMS, etc.).
- Fehlermeldungen in den Logs – Schau in die arma3server.RPT-Logs für Hinweise.
Falls du Log-Fehlermeldungen hast, kann ich dir gezielter helfen! 😊
ich habe den Server auf Nitrado habe nur die hälfte der Dateien gefunden die du mir gesagt hast
-
Hey! Es gibt ein paar Konflikte und fehlende Addons in deinem Server-Log, die du überprüfen solltest:
- SteamAPI-Fehler: Steam-Funktionen sind nicht verfügbar, was in einem dedizierten Server normal ist.
- Add-On-Konflikte: Es gibt mehrere Konflikte bei Addons wie DED_Fence_01, E76_BuildingsShops, A3_Sounds_F, usw. Du solltest sicherstellen, dass keine mehrfach definierten Addons geladen werden oder diese korrekt kombiniert sind.
- Fehlendes Addon: CABuildings benötigt das Addon CAData, was anscheinend nicht geladen ist.
Achte darauf, dass alle notwendigen Abhängigkeiten vorhanden sind.
Die restlichen Hinweise sind hauptsächlich Konflikte zwischen Objekten und Sound-Dateien. Es wäre gut, diese zu prüfen und die richtigen Versionen zu verwenden.
Viel Erfolg!