Hallo
habe schon einige anleitungen gesehen aber egal was ich mache meine public slots von werden nicht im spiel entfernt noch jemand einen tip
public slots entfernen
-
tklein -
2. Juni 2016 um 19:32 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Wenn du die Public Slots gewhitelistet haben möchtest, dann in der fn_initCop.sqf die Zeile
Cif(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then { if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };abändern in:
Cif(!(str(player) in [""])) then { if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };Wenn diese Auch einfach nicht mehr Public Slot heißen sollen in der Rollenzuweisung, gehe in deine mission.sqm mit einem Texteditor und ersetze die Einträge Public Slot - Cop #NUMMER durch (beispielsweise) WhiteListed - Cop #NUMMER
-
ich glaube dir nicht ganz das du gegoogelt hast.
wenn ich das google kommt ganz schön viel. FUNKTIONIERENDES

[Tutorial] Remove Public Slots Cop - Script Releases - Altis Life RPG
Remove unwanted PUBLIC COP SLOTS - Script Releases - Altis Life RPGHier mal 2 Beispiele für dich

ansonnsten an das von @blackfish halten.
-
@SMILEY5001 Das ist auch die Variante, die meistens als Lösung vorgeschlagen wird

-
kann auch sein das ich was falsch gemacht habe ich versuchs nochmal
-
Das kann auch sein.

Wenns wieder nicht klappt, hau die Datei hier als Anhang rein.
-
hab jetzt wie beschrieben in der datei so gemacht !
geht nicht !- if(!(str(player) in [""])) then {
- if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
- ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
- sleep 35;
- };
- };
-
Nimm doch einfach die eine if abfrage raus O.o
Spoiler anzeigen
- if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
- ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
- sleep 35;
- };
oder einfachSpoiler anzeigen
if(call life_coplevel == 0) exitWith {
endMission "NotWhitelisted";
}; -
also das funktioniert bei der 4.4
if(call life_coplevel == 0) exitWith {
endMission "NotWhitelisted";
}; -
- Offizieller Beitrag
-
@nox genau das steht doch oben schon

-
Poste deine File doch einfach hier, wir machen dir das und laden sie dir wieder hoch.... dann vergleichst du sie mit deiner und dann weisst du was das problem ist/war
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.