Werd ich gleich mal machen, ich wollte grade eh noch eine andere Sache korrigieren
*hust* falschen Dateipfad für ein Bild angegeben *hust*
fn_copLights Fehler?
-
blackfisch -
29. Mai 2016 um 15:49 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
bitte mal die fn_spawnVehicle.sqf aus der life_server posten
-
da brauch ich nichts posten, da das die Standard Datei ist
-
na dann halt nicht
-
Ich kann dir die gerne hier posten, nur wirst du darin nichts abgeändertes finden

-
blöde frage, aber wie soll der strider denn ein blaulicht machen, wenn der nicht in der datei steht
-
Öööööhhhhhhhm

Hehe
Danke lolDie besten Fehler sind die, die so banal sind, das man nicht einmal auf die Idee kommt da was verpennt zu haben
-
Danke für deine Hilfe Tass
Du hast mich mal wieder meiner Unaufmerksamkeit belehrt :p#Closed
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -