Guten Abend,
ich habe ein Problem mit dem EPM RCon wie mit weiteren RCon Programmen für den ArmA 3 Server.
Denn wenn ich den Admin Namen eingebe inkl. IP, port und Passwort kommt bei dem Versuch mit mit dem Server zu verbinden als einziges folgende Nachicht: ,, | ---------------------------------------------------------------------
23:14:21 | --------------------------------------
23:14:21 | Could not connect to server!
23:14:21 | --------------------------------------''. Mittlerweile bin ich mit meinem ,,Japanisch'' auch am Ende und hoffe nun hier auf hilfreiche Antworten.
MfG Dax Schusterman
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag