Servus, ich habe mir bereiz eine Anleitung angeschaut , wie man Straßen im Terrain Buildner setzte.
doch irgendwie funktioniert das nicht.
Anleitung: https://forum.nodezone.net
aber der schritt Also zurück in den 'Terrain Builder' und dort - wenn nicht schon geschehen - unser Map Projekt laden. Wir wechseln im 'Layers Manager' zum Reiter 'Shapes'.
funktioniert nicht bekomem da keine auswahl für
gdt_conecreate
und ich habe das Problem ich habe mir die Source File gekauft für die Karte , doch Irgendwie fehlt die layers.cfg
kann mir jemand helfen eine layers.cfg zu erstellen für die karte.
Fehlermeldung im terrain Buildner
SimpleCPP SimpleCPP.cpp bool CSimpleCPP::Open ( const char*filename = p:\mostwantedrpg_deutschland\source\layers.cfg) Desired file cannot be opened for write operation, please check file attributes and possible opening by another application....
Parse Layer cfg - Failed to load config file P:\mostwantedrpg_deutschland\dorce\layers.cfg
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag