Moin ich wollte mal fragen wie ich nen Sound abspielen lassen kann wenn man stirbt. Also dass der nach dem Tod 1 mal abgespielt wird. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Morris ![]()
Sound beim Tot.
-
morris123 -
15. Mai 2016 um 04:24 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Du könntest in der fn_deathScreen.sqf einen Sound hinzufügen.
Spoiler anzeigen
waitUntil {
player say3D "deathsound";
_nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Yes"} else {"No"};
_medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
_medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
sleep 1;
(isNull (findDisplay 7300))
};Und einfach in der description den Sound eintragen:
class deathsound
{
name = "deathsound";
sound[] = {"\sounds\deathsound.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
}; -
Vielen dank

-
Habs so gemacht aber der Sound wird erst abgespielt wenn man schon respawnt ist

-
Dann hast du es an der falschen Stelle eingefügt.
-
Hier mal die Datei:
Spoiler anzeigen
/*
File: fn_deathScreen.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles stuff being displayed on the death screen while
it is currently active.
*/
private["_medicsOnline","_medicsNear"];
disableSerialization;_medicsOnline = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7304);
_medicsNear = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7305);waitUntil {
player say3D "wasted";
_nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Ja"} else {"Nein"};
_medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
_medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
sleep 1;
(isNull (findDisplay 7300))
}; -
-
machs doch bei onplayerkilled?
-
Hab ich mir auch schon überlegt weil die Methode funktioniert nicht
werd ich gleich mal ausprobieren. -
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.