moeck Es geht immer noch ned hast du noch eine Idee oder soll ich nochwas hier reinschicken
Tazer tötet Spieler
-
Beltor -
20. Februar 2019 um 13:41 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ist das ein Originaler Tazer oder ein Mod Tazer?
-
MatzeGam1ngTv Habe beides probiert jz momentan ist der Taser drinnen der dich auch blind macht bzw alles verschwommen!
-
Hast du mal geschaut ob der Tazer auch von Mod her kein Schaden macht?
-
Wie meinst das genau?
-
Mansche Mod haben in der Config schon Schade Aktive garbs mal bei ein anderen Tazer vll ist es bei deinen Auch das an manschen stellen er Tötet
-
hast du den Mod Taser auch in der HandleDamage eingetragen? in der Datei die angehangen wurde stand nur die standart pistole und die sdar drin aber kein mod Taser
-
Habe nur die Pistole und das gewehr
-
und womit spielst du gerade?
-
Egal was ich hernehme es ist mit beiden so

-
Egal was ich hernehme es ist mit beiden so

Wenn du den Mod Taser einträgst - dann musst du das Projektile eintragen und kein Magazin...bitte beachten
-
Kuchenplatte ok gut aber was zum henker ist der mod taser und was der normale ?
-
es gibt Mod Taser wenn man einen modded Server hat von z.b ddopp (der gelbe) und standart ist halt die Postole und die Sdar
-
Kuchenplatte ok gut aber was zum henker ist der mod taser und was der normale ?
Achso,
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor ....
mit beide meinst du sicherlich die SDAR und die 07..ist das richtig? - Sodaß die Modvariante eigentlich kein Nennenswert hat ?!
-
Ja entschuldigt...
Habe die p07 und die sdar
-
Also keine Ahnung warum das nicht mehr geht hat wer eine Ahnung noch
-
Versuch mal deins auf Deskop zu Speichern und lade mal die Altis Life komplett neu und teste es mal ob es dort geht.
-
Geht aich ned Sry MatzeGam1ngTv
-
Mal ne ganz dumme Frage.... Schießt du auch als Cop aufn Civ? Nur Cops können Standart tazern

-
BlueType ICh schieße als Cop auf Civs
-