#close
SeriousRolePlay - Community Stellt sich vor ! I MilitaryRolePlay-Server
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
wo für brauch man bei Militär rolepla Farmrouten & Jobs diese fragt dient als allgemeine Verständnis frage
-
wo für brauch man bei Militär rolepla Farmrouten & Jobs diese fragt dient als allgemeine Verständnis frage
Dann ist es Real-Life
-
Dann ist es Real-Life
ok
-
Eure Website ist offline :p
-
Also erstens.
Wo sind die Features?
ZitatAlles anzeigen«●» Unsere Features «●»
→ Alle Möglichkeiten.
→ Real-Life-Simulationen..
→ Verschidene Bundeswehr HQ´s.
→ Modpack Von über 6 GB.
→ Wichtige Mods wie ACE,CBA,TFAR.
→ Keine Standard Arma 3 Waffen Mehr.
→ Altis-Life-Deutschland
Das sind keine Features..
Und zum zweiten was für eine Map?
Und drittens was soll mir dieses " Altis-Life-Deutschland " sagen?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Zur Website:
Berechtigungen richtig setzen wäre ein Anfang...
Zum Konzept und der Vorstellung... stichpunktartig was mir in den Sinn kommt (Aufklärung zu den Punkten ist erwünscht)- Was zur Hölle bringt mir als Spieler die Info das ihr CBA nutzt? Das hat für mich 0 Folgen außer das Settings Menü - das ist ein Mod-Framework
- W a r u m h a b t i h r e u c h f ü r dieses komische LAyout entschieden? Wenn ein kompletter Fold eures Beitrags nur Teamnamen/-posten sind und das direkt am Anfang steht - bringt das wirklich jemandem was?
- Warum 2 Logos und warum sind die stilistisch so absolut das Gegenteil
- Serious RP Gaming Community.... mehr als Arma oder nur Namenssache?
- konnte man sich auf kein Mindestalter einigen? Warum dann überhaupt eins?
- Teammitglieder brauchen keine Voraussetzungen und werden ohne Kenntnisse in sämtlichen Posten gesucht und eingestellt (so kommt es rüber)
- Assoziation zum Vorpunkt: Die Bundeswehr-Soldaten können mehr als das Team da die Anforderungen höher sind
- Features: nicht eins gelistet.
- "Alle Möglichkeiten" sagt mir nichts
- was sind "Real-Life Simulationen" - stellt ihr den Irakkrieg nach?
- Bundeswehr-HQ's sind kein Feature

- Modpack... mit? Was daran ist Feature? Das ist Grundlage.
- siehe Punkt vorher
- Features = was haben wir zu bieten/was haben wir ermöglicht, nicht das Gegenteil
- Altis-Life-Deutschland = ????
- Ihr plant Standardfunktionen?
- Farm-Routen, Firmen und Jobs auf nem Server wos (laut eurer Liste) nur Cops, Militär und Terroristen gibt? I don't see the point for that...
- Überwachungs-System = ??
- ACE-Animationen-Selbst = ??
Ich bin leider nur verwirrt und nicht angesprochen