hallo wie kann man das einstellen das man die medics die fahrzeuge zu teilen kann das zum bsp rang 1 nur offroder und track boxer bekommt und rang 2 die anderen fahrzeuge ?
fahrzeug zuteilung medics
-
blackdragon89 -
26. April 2016 um 23:36 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
guck dir doch mal an wie es bei den Cop gemacht ist
-
hab ich aber es geht nicht so leider

-
zeig mir mal deine Datei
-
hab es wieder umgeschrieben zum alten dass es wieder geht
-
wie soll man dan helfen xD ?
-
ich habe so eingetragen wie bei den jops nur haben ich cops ind medic umgeschrieben
-
- ok .... Hättest es dir auch einfacher machen können einfach cops kopieren und die Fahrzeuge an die Medics anpassen können.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.