Ich habe ein problem seit kurzem funktioniert mein Werkzeugkasten nicht mehr und auch über windowstaste "ins fahrzeug setzen" nicht die beiden felder sind ausgegraut ich habe 2 scripts draufgemacht wo die datei vinteractionmenu editiert wurde habe es aber wieder resettet und dennoch sind die beiden felder ausgegraut außerdem habe ich den personalausweis v1 der hier auch verfügbar ist draufgemacht da klappt alles außer das beim Ausweis erstellen die felder wo Name Wohnort etc. nicht sichtbar sind ich dachte das wäre vlt hilfreich.
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag