ok danke ![]()
[Arma3] Altis Life Task Force Radio für Server installieren?
-
Muffl -
9. April 2016 um 13:04 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
du musst nur beachten, dass vieles sehr verzogen sein wird.
-
ok

hast du villeicht kurz lust auf unseren ts zu kommen Larry?LG

134.255.231.205
-
Oder weis villeicht jemand anderst wie ich TFR sagen kann auf welchen ts3 er zugreifen soll?
-
ich kenn mich mit TFR nicht so aus...
-
wenn du bis 7 Uhr zeit hast, mein Zug kommt gleich. Sobalt ich Zuhause bin komme ick
-
ich habe ab ca 8 Uhr oder später wieder zeit ich muss um ca 16 Uhr zur Abschlussfeier

-
Larry das geht nicht. Du kopierst nur die Gebäude. Diese haben keine Init mehr und Marker auch nicht. :)!
Diese Funktion ist bad. -
ja aber du musst die gebäude nicht mehr setzten... grade für Marktplätz etc nicht schlecht
-
--- 3D Editor Funktioniert auch ---
-
Kennt jemand von euch villeicht die bezeichnungen für
Cop Funkgerät
Zivil Funkgerät
und Resque Funkgerät?
-
Also irgendwie verstehe ich immer noch nicht wie ich es installiere.
//OPEN
-
ich komme gleich mitm Handy TS. Gib mir die IP
-
Hardgame
-
Moritz?
-
im Editor gibts du eigentlich nur den channel namen ein und ein pw dazu
alles andere wie name der geräte findest du unter vitrtuales inventar im game =)
toll deutsch heut
-